"Inner Power Leadership" 
in 10 Wochen durchstarten als ambitionierte Powerfrau 45+ im Wandel

Start: ist jederzeit möglich - individuelles Online Programm

Eine 10-wöchige Reise für Dich in Deine Glückseligkeit!
Durch bewusste Innenschau und Bereitschaft innerlich zu wachsen, hin zu einer Power-Ausstrahlung voller Klarheit und Lebensfreude. Du sagst JA zu Deinem neuen, erfüllenden Leben!
 

Hallo Du wundervolle, ambitionierte, veränderungs- und wachstumsbereite Powerfrau 45+, so schön, dass Du da bist!
(Oh Du bist jünger? Sei auch Du sehr herzlich willkommen!)

Bist Du gerade im Wandel, stehst vor einer Veränderung in Deinem 
Leben und weisst gerade nicht wie Dir geschieht? Deine Welt steht Kopf?

Vielleicht hast Du das Gefühl von Stillstand, Leere im Kopf, Orientierungslosigkeit, fühlst Dich unverstanden, überfordert und alleine gelassen?

Oder...
Du bist mit Deinem Leben zufrieden und doch spürst Du in Dir, dass Du mehr willst, jetzt mit Deiner gewonnenen Lebenserfahrung nochmals durchstarten, weil jetzt bist DU dran?

Du möchtest für Dich eine neue, erfüllende Lebensaufgabe finden oder sogar nochmals beruflich mit 45+ powervoll durchstarten? Vielleicht 
sogar Menschen motivieren in Deinem Umfeld es Dir gleichzutun?

ALL DAS IST MÖGLICH, MIT AUSGEGLICHENHEIT, TIEFER INNERER RUHE UND TIEFSTEM ANKOMMEN IN DIR SELBST. DURCH DEINE NEU GEWONNENE AUSSTRAHLUNG BIST DU EIN MAGNET, WELCHES WUNDERVOLLE MENSCHEN, CHANCEN UND SITUATIONEN IN DEIN LEBEN ZIEHT.

All das kommt nicht einfach so, einmal wedeln mit dem Zauberstab und 
Hokus Pokus sagen und weder ich, noch jemand anders, kann den Weg für Dich gehen. Nur Du allein, mit Deiner Entscheidung JA zu DIR und dem dazugehörigen Prozess zu sagen, kannst kraftvoll und erfolgreich durchstarten in Dein neues, erfülltes Leben.

Deine Bereitschaft, hinderliche Überzeugungen, blinde Flecken und wegweisende Erfahrungen zu erkennen, anzunehmen und aufzulösen, wird Dich Deinem Ziel schrittweise voran bringen.

Du fühlst Dich angesprochen und möchtest mehr wissen?
Ich lade Dich gerne zu einem unverbindlichen Klarheitsgespräch ein, wo wir uns kennenlernen und schauen, ob wir gemeinsam an Deinem Ziel durchzustarten arbeiten oder nicht.

Fülle gerne das untenstehende Formular aus, danke Dir.

Komm in meine kostenfreie Facebook-Gruppe für

Ambitionierte Frauen im Wandel - neu durchstarten mit 45+

"Inner Power Leadership" <br>in 10 Wochen durchstarten als ambitionierte Powerfrau 45+ im Wandel