Neue Wege gehen! 
Was hält dich auf?

Wie viel Macht hat dein Umfeld, das Aussen über dich? Wo hältst du dich aus Angst zurück und was wäre, wenn du für dich eine Wahl triffst, dein ganzes Potenzial zu zeigen?

Wo lässt du dich vom AUSSEN leiten?

Welche Ausrede verwendest du, um das Zeigen deines Potenzials zu vermeiden, welches in dir steckt?

Welche Umstände machst du verantwortlich, warum du gerade jetzt nicht ins TUN kommen kannst? Geld - Zeit - Familie - Tiere - uvm?

Worauf legst du den Fokus? Wo redest du immer von einem Ziel, was in Wirklichkeit ein Wunsch ist? Auf ein Ziel darfst du hin arbeiten, darauf zusteuern, dich an allen Schritten, die du tust freuen. Ein Wunsch ist und bleibt nur ein Wunsch und wird dann erst zum Ziel, wenn du ins TUN kommst.

Wie viele Male habe ich in den letzten Tagen gehört, ach Daniela ich würde ja gerne, wenn, aber, eigentlich...

Ganz ehrlich, diese Worte sind nicht deine Freunde wenn es um Entwicklung geht. Was willst du für dich? Wo bremst du dich aus, weil du zu stark im Aussen bist?

Was denken wohl ......., wenn sie sehen, dass ich ein Coaching oder einen Kurs besuche bei Daniela? Uih ich melde mich lieber nicht an, weil ich könnte ja jemanden kennen. Weisst du was, ja es kann gut sein, dass du jemanden kennst. Bedenke, dass immer die Menschen der Beitrag sind, die in einem Kurs, einem Fest, einer Begegnung zusammen kommen. Weil etwas bei allen in die Heilung gehen darf.

Bei mir ist ein wertefreier Raum und ich bin Raum für Entwicklung, wenn du es wählst.

Wo jammerst du noch anstatt eine Wahl zu treffen? Manchmal überkommt mich ein Gefühl von Erstaunen, weil jede Möglichkeit, die ich aufzeige nicht ankommt, weil Menschen an ihren hinderlichen jedoch vertrauten Mustern festhalten möchten, was auch ok ist. Wisst ihr, meine Gabe ist es, das Potenzial in jedem Einzelnen von euch zu sehen und dann macht es mich fast kribbelig , wenn ich sehe, dass du nicht an dich und das was du kannst und dich ausmachst glaubst.

Es ist so viel in dir, was raus und gezeigt werden möchte und du stellst dir vielleicht selber ein Bein, wirst oder hältst dich selber an einem Gummiband zurück, anstatt mutig voran zu gehen.

 

Wie lange möchtest du dich noch zurückhalten, um dazu zu gehören? Wo lebst du aus Angst vor Bewertung dein Potenzial nicht? 

Wie viel mehr Freude und Leichtigkeit kannst du mit deinen Talenten haben, in dem du Wegbegleiter und Gleichgesinnte um dich hast, die sich mit dir freuen?

Sich zu zeigen kann Angst machen, vor allem, wenn du den Bewertungen glaubst. Was wenn ich dir sage, dass genau die Menschen, die dich bewerten, dich bewundern und diesen Schritt, den du gewagt hast, gerne selber gewagt hätten, jedoch in ihren Mustern gefangen sind. Um von sich abzulenken, konzentrieren sie sich genau auf dich, auf das was du tust oder nicht tust.

Ist es nicht so, dass Menschen, die über dich reden wollen es sowieso tun? Was wenn du im Erlauben bist, dass sie das dürfen und einfach deinen ehrlichen, klaren Weg gehst und wagst. Du sammelst Erkenntnisse und aus diesen kannst du wieder eine neue Wahl treffen.

In diesem Sinne
Daniela Schlegel

Neue Wege gehen! <br>Was hält dich auf?